Frisöre Management-Software

Überblick

Die Verwaltung eines Friseur- und Schönheitssalons kann heutzutage sehr kompliziert sein, wenn sie nicht mit der nötigen Sorgfalt oder noch schlimmer ohne eine effiziente und umfassende Informationstechnologie erfolgt.

Es ist entscheidend, eine Software zu haben, die es Ihnen ermöglicht, jeden Bereich Ihres Geschäfts oder Ihrer Aktivität optimal zu verwalten. Durch unser Produkt können Sie viele Prozesse und Situationen, die systematisch und täglich auftreten können, vereinfachen.

alternative

Im Detail

Unsere Software ist mehrbenutzerfähig, und alle Funktionen können je nach Benutzer, Gruppenzugehörigkeit und den Bedürfnissen Ihres Unternehmens individuell angepasst werden.

Wir haben ein Protokollsystem entwickelt, mit dem Sie verstehen können, wie, von wem und wann eine bestimmte Aktivität durchgeführt wurde, sei es ein Kostenvoranschlag für einen Kunden, ein Verkaufsauftrag, eine Rechnung oder der Zahlungseingang. Sie können Ihre Produkte einzeln registrieren oder massenhaft importieren und Einkaufs- und Verkaufspreise, Preislisten für Kunden und Sonderangebote festlegen.

alternative
  • Registrierung von Produkten, Kunden und Lieferanten
  • Erstellung von Preislisten für Produkte und Kunden
  • Kostenvoranschläge, Lieferscheine und Rechnungen
  • Benutzerverwaltung, Erstellung und Verwaltung von Zugriffsebenen
  • Passwortverwaltung und Zurücksetzen
  • Bestandsänderungen für Preis, Beschreibung und Preisliste.
  • Zahlungen mit QR-Code
  • Automatisierung von Kreditkartenzahlungen.

Neue Elemente im Anmarsch

alternative

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Funktionen und tun dies in erster Linie auf der Grundlage der Anfragen unserer Kunden. Unser Vorgehen sieht vor, dass bei der Anfrage eines Kunden nach Hinzufügen einer neuen Funktion eine gründliche Analyse der Anfrage erfolgt.

Anschließend diskutieren wir in kurzer Zeit mit dem Kunden über die neue Funktion, ihre Auswirkungen auf das System, die Mitarbeiter, die die von uns gemietete Software nutzen, und den gesamten Kontext.

Je nach gründlicher Analyse und je nach Fall tragen wir bis zu 80 % der Kosten für die Änderungen. Einige Änderungen verbessern unsere Software, und wir sind daher bereit, sie ohne zu große Belastung für unseren Kunden durchzuführen, andere hingegen sind zu spezialisiert für den Kunden, sodass wir möglicherweise einen Beitrag von weniger als 80 % gewähren.

  • Zusammenfassung der noch zu fakturierenden Rechnungen
  • Angebot