Geschäftsverwaltungssoftware für Geschäfte

Überblick

Die Verwaltung eines Geschäfts kann heutzutage eine sehr komplizierte Aufgabe sein, wenn sie nicht sorgfältig durchgeführt wird oder noch schlimmer, wenn sie ohne ein schlankes und weitreichendes Informationssystem erfolgt.

Es ist entscheidend, über eine Software zu verfügen, die es Ihnen ermöglicht, jeden Bereich Ihres Ladens oder Unternehmens optimal zu verwalten. Unser Produkt bietet Ihnen die Möglichkeit, viele Prozesse und Situationen zu vereinfachen, die systematisch und täglich auftreten können.

alternative

Im Detail

Unsere Software ist mehrbenutzerfähig und alle Funktionen können individuell an den Benutzer, die Gruppe, zu der er gehört, und die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden.

Wir haben ein Protokollsystem entwickelt, das Ihnen zeigt, wie, von wem und wann bestimmte Aktivitäten durchgeführt wurden, sei es ein Kostenvoranschlag für einen Kunden, ein Verkaufsauftrag, eine Rechnung oder der Stand der Rechnungseingänge. Sie können Ihre Produkte einzeln registrieren oder massenhaft importieren und Einkaufs- und Verkaufspreise, Preislisten für Kunden und Sonderangebote festlegen.

alternative
  • Registrierung von Produkten, Kunden und Lieferanten
  • Erstellung von Preislisten für Produkte und Kunden
  • Kostenvoranschläge, Lieferscheine und Rechnungen
  • Benutzerverwaltung, Erstellung und Verwaltung von Zugriffsebenen
  • Passwortverwaltung und Zurücksetzen
  • Inventaränderungen, Preis- und Listenänderungen.
  • Zahlungen mit QR-Code
  • Automatisierung von Kreditkartenzahlungen.

Neue Elemente in Vorbereitung

alternative

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Funktionen, die wir hauptsächlich auf der Grundlage der Anfragen unserer Kunden entwickeln. Unser Vorgehen sieht vor, dass auf die Anfrage des Kunden, eine neue Funktionalität hinzuzufügen, eine gründliche Analyse der Anfrage erfolgt.

Anschließend diskutieren wir zeitnah mit dem Kunden über die neue hinzuzufügende Funktionalität, ihre Auswirkungen auf das System, auf die Mitarbeiter, die die von uns gemietete Software verwenden, und auf den gesamten Kontext.

Je nach gründlicher Analyse und je nach Fall beteiligen wir uns bis zu 80% der Kosten für die Durchführung der Änderungen. Einige Änderungen verbessern tatsächlich unsere Software, und daher sind wir bereit, sie ohne zu viel Belastung für unseren Kunden durchzuführen, andere sind jedoch zu spezifisch für den Kunden, und daher könnten wir einen Beitrag von weniger als 80% anerkennen.

  • Verwaltung des Zahlungsverkehrs mit ISO 20022
  • Rechnungsvorlagen
  • Schnittstelle zu anderen Zahlungssystemen.
  • Verwaltung des Personalschichtplans.
  • Angebot anfordern